Schaut doch einfach mal im singularis porcus, vorbei, die gemütliche Kneipe in der Nürnberger Südstadt, im Sommer mit lauschigem Biergarten!

Bei uns trifft man immer Leute, die gut drauf sind. Unsere netten Bedienungen sorgen dafür, dass Euch nie das frische Landbier vom Fass ausgeht, gegen den Hunger gibt es Spezialitäten vom Webergrill. Gerne erfüllen wir (ab 10 Personen) auch Grill- und Speisewünsche nach Absprache, und wenn im Fernsehen ein wichtiges Fußballspiel ansteht, könnt Ihr die Übertragung natürlich bei uns sehen. (Besondere Spiele auf Großleinwand drinnen oder draußen!)

PROJEKT Club -Wir möchten unseren treuen Porcusgästen den Club anbieten. Der Fernsehsender SKY verlangt jedoch im Jahr 3600.- € Netto. Ich habe unter Ankündigungen ein Finanzierungsmodell hinterlegt. Gerne bin ich auch für eure Anregungen aufgeschlossen. )

Das singularis porcus ist Mitglied des VEBWK.

Geöffnet täglich außer Samstag ab 17:00 Uhr, am Samstag aus organisatorischen Gründen offizell erst ab 19.00, Biergarten bei passenden Temperaturen von 17:00 Uhr (außer Samstag, da 19:0ß) bis 24:00 Uhr
Sobald das Wetter passt startet bei uns die Biergarten-Saison, ab dann ist der Biergarten bei schönem Wetter ab 17:00 Uhr geöffnet!
Das aktuelle Biergartenwetter gibt's beim Wetterochs.